Warnung Auf unserer Webseite verwenden wir Funktionale, Leistungs-, und Social-Media Cookies. Wir verwenden diese Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt unserer Webseite, sowie Angebot und Werbung zu optimieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Durch den Button "Ja, ich stimme zu" zu klicken oder wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie-Erklärung.
Ja, ich stimme zu

Gratis Versand ab €50,00       ✓ Vor 14 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt        Einfach, schnell und sicher zahlen        Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand

Feedback & Beschwerden

 

Bestellung nicht erhalten?

Bei Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Leider kommt es vor, dass Bestellungen auf dem Postweg verloren gehen. 

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post/DHL.Die Zustellung durch der Deutschen Post/DHL erfolgt von Montag bis Samstag, in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Internationaler Versand dauert etwas länger, im Durchschnitt 3-5 Werktage.

Haben Sie unsere Versandbestätigung erhalten, aber bleibt die Lieferung Ihrer Bestellung aus? Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@baenderladen-xl.de. Eine Marge von 1-2 Tage ist hierbei zu berücksichtigen, insbesondere kurz vor Feiertage (zB. Weihnachten).

 

Beschwerden

Bei Bänderladen XL legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Sollte es uns einmal nicht gelingen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, haben wir dafür gerne ein offenes Ohr und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde, Anregung oder Feedback direkt an uns per E-Mail. Nutzen Sie dazu die E-Mail-Adresseinfo@baenderladen-xl.de. Hier wird alles dafür getan, eine Lösung für Sie zu finden. Wir sind davon überzeugt sind, dass sich viele Probleme und Missverständnisse am Besten im direkten Kontakt lösen lassen.

Für den Fall, dass Sie einmal nicht mit unserem Service zufrieden sind und die Angelegenheit nicht durch unseren Kundenservice geklärt werden kann, können Sie Ihr Anliegen über die OS-Plattform einreichen. Seit dem 15. Februar 2016 bietet die Europäische Kommission eine neue Online-Plattform zur Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten an, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Sie finden die Europäische "OS-Plattform" hier: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr.

Unsere E-Mail Adresse lautet: info@baenderladen-xl.de